Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG
"Nur wer bedarfsgerecht versichert ist, ist auch gut versichert"

Service

Ein ausgezeichneter Service ist für uns das Kernthema unseres täglichen Handelns. Wir wollen nicht, dass Sie im Fall der Fälle alleine dastehen.
Da uns bewusst ist, dass ein gesprochenes Wort nicht die Nachhaltigkeit besitzt wie ein schriftliche Leistungsgarantie, haben wir in unserer eigenen Leistungsgarantie die wesentlichen Leistungsmerkmale zusammengefasst. 

 Leistungsgarantie der Zurich Geschäftsstelle PRS-P GmbH & Co. KG


Möglichkeit der Kontaktaufnahme


  • Persönlich in einer unserer Agenturen zu den bekannten Öffnungszeiten auch ohne Termin möglich
  • Telefonisch
  • Email
  • WhatsApp
  • Facebook / Instagram
  • Über unseren Onlineservice
  • Der Ort des Termins ist von Ihnen frei wählbar und ist auch Online möglich



Schadenmanagement

  • Wir besichtigen persönlich ihren Schaden vor Ort, unmittelbar nach Ihrer Schadenmeldung
  • Wir übernehmen für Sie das Ausfüllen der Schadenanzeige sowie die Übermittlung aller notwendigen Schadenunterlagen (Bilder, Kostenvoranschlag, Rechnungen etc.)
  • Wir vereinbaren auf Ihren Wunsch einen Termin mit einer Fachfirma Innerhalb von 24 Stunden
  • Bei größeren Schäden beauftragen wir entsprechende Gutachter, vereinbaren die Termine und lassen Sie bei der Besichtigungen des Schadens durch den Gutachter nicht allein, sondern unterstützen Sie vor Ort
  • Wir übernehmen für Sie das Controlling der fachgerechten Schadensbeseitigung
  • Wir gewährleisten eine schnelle Schadenauszahlung im Rahmen unserer eigenen Schadenregulierungsvollmacht 

Betreuungsmanagement


  • Wir überprüfen 1-mal jährlich Ihren aktuellen Versicherungsbestand über eine kurze digitale Abfrage. Dadurch haben Sie immer die Garantie, dass sie stets bedarfsgerecht versichert sind und bleiben.
  • Bei Änderung zu Ihren Verträgen müssen Sie nicht zwingend den Weg in unsere Agentur aufnehmen, da wir dies aufgrund unserer digitalen Strategie ganz einfach und in ihrem Interesse digital bewerkstelligen können.
  • Wir stehen Ihnen auch gerne zur Seite, bei möglicher Korrespondenz mit der Vorversicherung z.B. bei einer Änderung Ihrer persönlichen Daten, bereiten für Sie Kündigungsschreiben vor und halten den Ablauf der Vorversicherung für sie im Auge
  • Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Arbeitsweise. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie gerne bei der Anmeldung im Kundenportal "Meine Zurich", damit auch sie weitestgehend alle Dokumente in digitaler Form erhalten können

Download als PDF

Leistungsgarantie
Leistungsgarantie.pdf (811.36KB)
Leistungsgarantie
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In unserem Video können Sie sehen, wie unsere Videoberatungsplattform funktioniert und welche Vorteile Sie als Kunde von dieser modernen Kommunikationsplattform haben.




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